Testimonials

Erfahrungen auf der Power Plate, im BodyCocoon oder mit PowerMag 

Was unsere Kunden und Promis sagen

PowerPlateGroup in Stäfa; geniale Mittagszeit-Sportart


Ich habe das Glück im selbigen Haus zu arbeiten und was gibt es nichts besseres als die Mittagspause für eine kleine Sporteinheit zu verwenden. Es macht einfach riesigen Spass! Dominik hat immer gute Laune und ein Lächeln im Gesicht. Man sieht den Effekt vom Power Plate schon nach einem Monat, was ich nach gut einem Jahr üblichen Krafttraining nicht hergebracht habe. Dominik danke für Dein Training, freue mich auf weitere Power Plate Minuten.


Katrin
Stäfa, 22 Mai 2013

"Durch die TV-Kamera sehe ich nach zehn Pfund mehr aus. Grund genug, um als Moderatorin in Form zu bleiben. Durch meine zeitaufwendige Arbeit habe ich kaum Zeit für mich. Durch Power Plate hat sich alles verändert: Jetzt kann ich das perfekte Ganzkörper-Workout in kürzester Zeit abhalten. Ich habe bereits eine deutliche Straffung meines Körpers und meines Wohlbefindens erreicht. Ich liebe es - es - ist so viel mehr als nur Fitness und Muskelaufbau."
"Als Schauspielerin habe ich kaum 
Zeit für stundenlange Workouts, um 
mich fit zu halten. Mit Power Plate 
kann ich meinen Körper schnell und 
effektiv formen und straffen. Es macht 
einfach richtig Spaß!"
"Ich liebe die Power Plate. Sie erspart mir viel Zeit, und bietet mir ein starkes, fokussiertes Training, das wirklich Ergebnisse liefert. Ich weiß, ich bin immer staff und fit. So kann ich meinen Körper in einem Bruchteil der Zeit in Form halten."
"Ich bin total begeistert vom Power Plate Training. Seit langem fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper. Ich hätte nie gedacht, dass ich solche Erfolge haben werde. Echt klasse die Power Plate!"
"Nach wenigen Anwendungen auf der Power Plate war ich sehr erstaunt, wie schnell mir die Power Plate bei meinen Rückenschmerzen helfen konnte ..."

Power Plate in der Gruppe


Power Plate in der Gruppe mit Michèlle oder Karin ist die einzige Sportart, die wirklich Spass macht!!! Kann ich nur empfehlen, vorallem auch für diejenigen, die mit möglichst wenig Schwitzen möglichst weit kommen möchten...
Super, macht weiter so!


Lady Fit
Samstag, 14. Juli 2012
"Die Band muss während jeder Tour in Bestform Form sein. Die Power Plate ist der Schlüssel, damit wir uns gut fühlen und gut aussehen. Die Power Plate on Tour dabei zu haben macht einen großen Unterschied."
"Eine 10-minütige Power Plate Session kann ich optimal in meinen Tagesablauf integrieren und gleichzeitig meine Leistung beibehalten."
"Die Power Plate hat mein Training drastisch verändert. Ich weiß, dass jeder Muskel in meinem Körper beansprucht wird wie es durch konventionelles Training kaum möglich wäre. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Ich liebe meine Power Plate."
"Die Anwendungen auf einer Power Plate sind eine gute Ergänzung zu meiner Fitness-Routine. Es ist großartig,
um an Kraft zu gewinnen, und die Power Plate hat mir geholfen, den Bewegungsradius meines unteren
Rückens zu steigern. Nach den Übungen fühle ich mich viel flexibler. Ich liebe einfach die Tatsache, dass man 
ein Workout in kurzer Zeit durchführen kann."

Das Training ist so toll! Es macht total Spaß und ist sehr effektiv


Liebe Michelle danke für Dein Engagement und Deine gute Laune, die Du auf uns überträgst


Ester Lowak

Dienstag, 24. Juli 2012
"Ich liebe meine Power Plate. Schon nach zwei Wochen konnte ich den Unterschied an Bauch und Oberschenkeln sehen. Es funktioniert wirklich, alles erscheint sehr viel staffer. Ich bin begeistert: In kurzer Zeit und one große Anstrengung sind Ergebnisse sichtbar."
"Für mich ist die Power Plate der schnellste Weg, einen straffen und durchtrainierten Körper zu erlangen.
"Das Training auf der Power Plate funktioniert wirklich! Nachdem ich die Ergebnisse gesehen habe, bin ich jetzt ein großer Anhänger."
"Mein Personal Trainer hat mir für meinen Film „Million Dollar Baby" die Power Plate empfohlen, da wir keine
Zeit für aufwendiges Training hatten. Ich liebe Power Plate, ich kann ein komplettes Workout ohne großen Zeitaufwand absolvieren. Ich bin wirklich beeindruckt, wie gut ich einzelne Muskeln und die Beweglichkeit gleichzeitig trainieren kann. Es fühlt sich einfach gut an."
"Die Power Plate wirkt schnell und effektiv....