Das Power Studio Team

Michelle und Ihr Team begleiten Sie während des Training und / oder Ihrer Behandlung.

Michelle Baumgartner

Advanced Power Plate Instruktorin, Fitness-Instruktorin SAFS, Gymnastikschule Luzern

Die fachliche Kompetenz der gebürtigen Bernerin mit südländischen Wurzeln ist bestechend, der Tätigkeitsausweis überzeugend: 

Seit bald 20 Jahren ist sie als Fitness-Instruktorin und seit bald einem Jahrzehnt als Groupfitness-Instruktorin tätig. Michelle Baumgartner führte auch während 6 Jahren ein eigenes Fitnesscenter und widmet sich seit vielen Jahren intensivst der Vermittlung qualitativ gestütztem Power-Plate-Training.

Aber nicht allein Fachkompetenz und Erfahrung machen die seit jungen Jahren Sportbegeisterte zur beliebten und erfolgreichen Instruktorin und Trainerin. Mit ihrer hohen Sozialkompetenz, ihrem offenen, strahlenden, bejahenden Wesen, mit Humor, Emotionen und Engagement begeistert Michelle Baumgartner die Trainierenden – ob jung oder alt!

Michelle Baumgartner ist Instruktorin in den Bereichen:
Personal Trainer Power Plate und Pilates, ausgebildet für Dance und Seniorengymnastik.

Szilvia Ivanics

Power Plate Trainerin & English classes

Fitness spielte in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle, und ich habe fast jede Form davon ausprobiert, aber meine Favoriten waren immer die Gruppenkurse wie Step-Aerobic, Spinning, Body Art oder Pilates. Nachdem ich Mutter von zwei Kindern geworden bin, wurde die Zeit, die ich mit Sport verbringen kann, zu einem wichtigen Faktor. Deshalb bin ich so glücklich, dass ich die Power Plate-Kurse von Michelle gefunden habe.

Ich habe mich in dieses extrem effiziente und abwechslungsreiche Training verliebt, das in 30 Minuten absolviert werden kann. Dank Power Plate konnte ich schnell wieder in Form kommen und schon kurz nach dem Start wusste ich, dass dies auch eine Veränderung in meiner Karriere bedeutet, denn ich möchte immer mehr Menschen die Welt des Power Plate Workouts näher bringen und ihnen auf diese Weise helfen, ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen.

EIN TEILZEITJOB, DER SPASS MACHT – BEWIRB DICH ALS POWER PLATE GROUP TRAINER/IN!

Teilzeitjob als Power Plate Group Trainer/in

Du brauchst Bewegung wie die Luft zum Atmen? Du liebst Teamwork, bist kommunikativ und hast Lust, mit uns zu arbeiten – dort, wo andere Spass beim Training haben? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich!

Power Plate Group – unsere Kunden lieben es, sich auf diesem High Tech Trainingsgerät auszutoben. Als Power Plate Group Trainer/in leitest Du unsere Kurse mit Freude und viel Herzblut.

Du begeisterst und motivierst Sie für die Teilnahme an den Power Plate Group Lektionen und powerst dich gemeinsam mit ihnen aus. Du berätst fachkundig und stellst bei Bedarf ein persönliches Programm für sie zusammen, kurzum: Du vermittelst Spaß an Power Plate und Bewegung!

FÜR DEINEN NEUEN JOB ALS POWER PLATE GROUP TRAINER/IN SOLLTEST DU FOLGENDES MITBRINGEN:

Mindestens ein Jahr Unterrichtserfahrung in Gruppenkursen, Freundlich, Kommunikativ, Fordernd und Durchsetzungsfähig, 
Grundlagen in Anatomie und Physiologie, Grundlagen in Ernährungsfragen (Sportler und Abnehmwillige)

Wünschenswert sind eine Power Plate Basic oder Advanced Ausbildung
Führerausweis Cat B & Fahrzeug